• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe plc

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge

Canada Life Assurance Europe plc

Bayern, Bundesland Hessen,

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge Canada Life Assurance Europe plc Bayern, Bundesland Hessen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Unterstützung sowie Ansprechpartner des Canada Life Vertriebes in allen Fragen der bAV; Beratung von Geschäftspartnern als auch deren Kunden in Fragen der bAV; Durchführung regelmäßiger Aus- und Weiterbildungen.

Ihre Zukunft Als Direktionsbeauftragter (m/w) Bav Zur Unterstützung Unseres Außendienstes Kann Ab 01012018 Für Die Region Bayern Oder Die Region Mitte Beginnen Ihre Zukunft Als Direktionsbeauftragter (m/w) Bav Zur Unterstützung Unseres Außendienstes Kann Ab 01012018 Für Die Region Bayern Oder Die Region Mitte Beginnen Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgaben Unterstützung Sowie Ansprechpartner Des Vertriebes In Allen Fragen Der Bav Beratung Von Geschäftspartnern Als Auch Deren Kunden In Fragen Der Bav Sowohl Eigenständige Als Auch Teamgestützte Erarbeitung Und Umsetzung Von Bav-projekten (z B Vertriebsansätze Verkaufsunterstützende Unterlagen Beratungstechnologie) Durchführung Regelmäßiger Aus- Und Weiterbildungen Teilnahme An Den Regionalmeetings Der Zu Betreuenden Regionen Administrative Tätigkeiten Und Umsatzcontrolling Für Die Betreuten Regionen Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Fachspezifische Weiterbildung (z B Spezialist Bav (dva) Betriebswirt Bav (fh) Oder Vergleichbare) Berufserfahrung In Der Bav-vertriebsunterstützung Aktive Vertriebserfahrung Gute Kenntnisse Des Microsoft Office-pakets Sowie Kenntnisse Spezieller Beratungssoftware (z B Vorsorgeplaner) Idealerweise Zertifizierter Dma Bav Trainer / Referent Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexibilität Sorgfalt Und Eigenmotivation überdurchschnittliches Engagement Und Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielvereinbarungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirte Direktionsbeauftragte Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Spezialist Spezialistin Bav Betriebliche Altersversorge Berater Beraterin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Region Bayern Mitte Direktionsbeauftragter (m/w) Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Sowie Ansprechpartner Des Canada Life Vertriebes In Allen Fragen Der BAV Beratung Von Geschäftspartnern Als Auch Deren Kunden In Fragen Der BAV Durchführung Regelmäßiger Aus- Und Weiterbildungen Bayern Bundesland Hessen Sachsen-Anhalt Thüringen

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation
   Canada Life Assurance Europe plc (Neu-Isenburg)

Volljurist (m/w) bAV
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))